LIVE: LEA ABGESAGT


Termin Details


Künstlerstatement:

„Ich weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll, weil mir momentan selbst die Worte fehlen und ich unfassbar traurig darüber bin: Leider muss ich die komplette ZWISCHEN MEINEN ZEILEN TOUR 2019 absagen. Meine Stimme ist mein unersetzbares Instrument. So wie es mir vom Arzt verordnet wurde, muss ich nun alles versuchen, um sie aktuell zu schonen, damit ich ab 2020 wieder von ganzem Herzen für euch singen kann!! Da es deswegen für die jetzigen Herbst-Shows keine Ersatztermine geben wird, könnt ihr eure Tickets ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und bei allen Online-Ticketanbietern, wo ihr eure Karten gekauft habt, zurückgeben und bekommt selbstverständlich euer Geld zurück! Ich bin in Gedanken so unendlich viel bei EUCH & hoffe, dass wir uns alle ganz bald gesund und munter sehen! Danke für eure lieben Worte, euer Verständnis und einfach DANKE, dass es euch gibt! ❤ Eure LEA ❤

Copyright © 2024 Hyde Park |  by